Startseite

Flugzeuge / Aircraft

Science-Fiction

FAQ Kartonmodellbau

Links

Download-Shop

Impressum








 

Perry Rhodan - Stardust

Perry Rhodan
STARDUST
Kartonmodell 1:350
Konstruktion: Martin Sänger
Texturen: Martin Sänger
Realisation: Marco Scheloske

Stardust

Perry Rhodan´s berühmte Mondrakete mit dem Namen Stardust ist das wohl bekannteste Schiff im Universum. Am 19.Juni 1971 landete Major Perry Rhodan mit seiner Crew als erster Mensch auf dem Mond. Dort begegnete er den Arkoniden, der ersten außerirdischen Rasse mit der die Menschheit in Kontakt kommt. Diese Begegnung setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die die Welt, wie wir sie kennen, vollkommen verändert.

Captain’s Log
Das Modell der Stardust-Rakete entstand in Zusammenarbeit mit Marco Scheloske und der Redaktion von Perry Rhodan. Die Modellbögen wurden exklusiv als Beilage in den Romanheften 2490, 2491 und 2492 veröffentlich.
Obwohl unter ständigem Termindruck entstanden, hat die Konstruktion sehr viel Spaß gemacht.
Es war eine große Ehre für mich ist, einmal offiziell in dem großen Perry Rhodan-Universum tätig geworden zu sein.

 

 

 

 

 

Modellbeschreibung:
- Schwierigkeitsgrad: mittel
- 3 x Seiten, 124xTeile
- Modellmaße: 29 cm hoch
- Landefähre abnehmbar

Free Download